Treffpunkt

Danke für die netten Rückmeldungen, die wir von euch bekommen!
Wenn auch du uns zeigen oder erzählen willst, was du mit das pack erlebt hast, schreib uns eine E-mail oder schick uns ein Foto!

___________________________________________

Liebe Judith! Liebe Heidi!
Die Steckerlbomben sind das Beste! Ich hab einen kleinen Film dazu gemacht!

[youtube]https://youtu.be/lVgkmkxTGe0[/youtube]

___________________________________________
Peng! Geschichtenexplosion
von Anna (11 Jahre)

Pferd – Schokolade – Reise

Es war einmal ein wunderschönes Pferd. Dieses Pferd liebte nichts mehr, als dunkle Schokolade. Jeden Tag wartete Joi auf der Weide, bis sein Besitzer kam. Der hatte immer ein Stück für ihn mit. Eines Tages kam er nicht. Joi wartete ungeduldig. Er überlegte, ob sein Besitzer vielleicht eine Reise gemacht hatte.

Tintenfisch – Musik – Stall

„Vielleicht ist er wohin geflogen, wo es Tintenfische gibt!“, überlegte er. Er hatte nämlich einmal Musik gehört, wo jemand von einem Tintenfisch gesungen hatte. Die anderen Pferde im Stall machten sich über ihn lustig. „Es fliegt doch niemand zu Tintenfischen! Wer mag denn die?“

Gänseblümchen – Schäferhund – Münze

„Woher soll ich das denn wissen?“, fragte er gekränkt und kaute an einem Gänseblümchen. Da hatte er eine Idee. Er könnte doch den Schäferhund fragen, der kennt den Besitzer gut. Joi trottete an den Rand der Weide und fragte den Hund: „Weißt du wo unser Besitzer hingeflogen ist?“ Der Hund schaute ihn groß an: „Hingeflogen? Davon weiß ich nichts! Ich weiß nur, dass er überall eine Münze gesucht hat, damit er dunkle Schokolade für dich kaufen kann!“ Glücklich drehte sich Joi um und wartete geduldig auf seinen Besitzer mit der Schokolade.

_____________________________________________

P1030581 P1030580 P1030578

_____________________________________________

Liebe Judith, liebe Heidi!
Eure Kiste ist genial! Sara hat das ganze verregnete Wochenende damit verbracht. Besonders die Konfettikanone und der Katapult sind unser persönliches Highlight! Wir haben im Wald die ganzen Holzpellets verschossen…
Freuen uns schon auf die nächste Schachtel!
Liebe Grüße
Anna
______________________________________________

Peng! Wortexplosion
von Jonathan (8 Jahre)

SCHUH-BANDL-LOCH-STANZUNGS-MASCHINEN-ARBEITER-HAUS
FUSS-BALL-SPIEL-PLAN-AUSHÄNGE-TAFEL-MAGNET-GESCHÄFT
_______________________________________________

wasserbombe_platt1

_______________________________________________

Ich hab Peng! schon allen meinen Patenkindern geschenkt. Sie sind alle voll begeistert! Super sinnvolles und lustiges Geschenk! Hoffentlich ist pünktlich zu Weihnachten die nächste Schachtel da!
Klaus